Bloosblech unterstützt Fritz-Claus-Quelle mit großzügiger Spende

Die lokale Band Bloosblech hat bei ihrem letzten Auftritt in Pauls Märchenwald ihre Gage für den Auftritt nicht behalten, sondern die fünf Musiker haben die gesamte Summe für die Erneuerung der Fritz-Claus-Quelle zur Verfügung gestellt. Zusätzlich legte die Band weitere 150 Euro drauf, wodurch eine stolze Gesamtsumme von 500 Euro zusammenkam.
Bernhard Bauer, der stellvertretend für Bloosblech die großzügige Spende überbrachte, drückte die Freude über dieses Engagement aus: „Wir sind stolz, einen Beitrag zur Erhaltung unserer schönen Quelle zu leisten.“ Die Initiative von Bloosblech wird nicht nur von der Gemeinde, sondern auch von den Besuchern des Märchenwalds sehr geschätzt. 
In Zeiten, in denen gemeinschaftliches Handeln mehr denn je gefordert ist, zeigt diese Aktion erneut, wie wichtig kulturelle Werte und ehrenamtliches Engagement für eine lebendige Gemeinschaft sind. Vielen Dank an Bloosblech für diese tolle Unterstützung!


Unser Bild zeigt links Johannes Huber, den 2. Vorsitzenden des Bürgervereins Brücken e.V., welcher die Gesamtkosten der Umgestaltung der Quelle trägt und Bernhard Bauer von der Band Bloosblech.